yoganomy_über_mich.jpg

"So du zerstreut bist, lerne auf den Atem achten."

Gautama Buddha

YoganomY together

"In der Gruppe sind wir stark"

 

In meinen Gruppenstunden erwartet dich ein dynamischer Vinyasa Flow bei dem wir zu Beginn unseren Körper durch sanfte aufwärmende Übungen vorbereiten. Danach folgt ein themenspezifischer Block in dem du dich selbst fordern kannst. Anschliessenden geht es zu einem ruhigeren Teil über, um deinen Körper und Geist auf die darauffolgende Savasana vorzubereiten.

Mein persönliches Ziel ist es in den Yogastunden euch mein ganzen Wissen zu geben, um selber an diesen Themen im Yoga zu arbeiten die dir wichtig sind. Durch mein Know How aus meiner Arbeit als Physiotherapeutin achte ich immer wieder auf das Alligment. Es ist jedem selbst überlassen in welcher Form er die jeweilige Asana ausführen möchte in seiner Yogapraxis. Ich gebe in den Stunden jedoch gerne verschiedene Varianten oder erkläre wieso ich eine jeweilige Position bevorzuge. Mir ist es wichtig euer Bewusstsein dem eigenen Körper gegenüber zu stärken und das eigene Wissen zu vergrössern. Den nur mit einem soliden Wissen über den Körper, kannst du selber entscheiden wie du Yoga praktizieren möchtest und auf was du in einer Asana wert legst. 

Liveklassen

Gemeinsam in einer kleinen Yogagruppe werden wir die Asanas erfahren. Auch versuche ich meine Kenntnisse aus der Physiotherapie in meinen Yogaflow mit einzubeziehen, sodass ihr euren Körper besser kennenlernen könnt. Gemeinsam wachsen wir an unseren Grenzen.

Online Klassen

Damit du auch von zuhause aus Yoga üben kannst biete ich seit neuem auch Onlineklassen an. Hierbei ist das Teilnehmer maximum auf 10 Leute gesetzt, damit ich euch gut unterstützen kann.

10er à 60min/ 240 CHF

5er à 60min/ 125 CHF

Einzeleintritt/ 25 CHF   

Probelektion/ 15 CHF

10er à 60min/ 160 CHF

5er à 60min/ 100 CHF

Einzeleintritt/ 18 CHF   

Probelektion/ 13 CHF

YoganomY Mittagsstunde

"In der Guppe sind wir stark"

YoganomY for me

"Die individuellle Erfahrung nur für dich allein"

 

Hast du Fragen zu deiner Yogapraxis oder willst genauer auf einzelne Asanas eingehen, da du dich noch unsicher fühlst?

Dann ist Yoganomy for me genau das Richtige.

Dies ist deine Privatlektion. Wir können gemeinsam eine spezifische Praxis für dich erarbeiten. Haben Zeit die einzelnen Asanas ganz genau zu betrachten und für dich individuell zu analysieren.  

Mein persönliches Ziel in der Privatlektion ist es deine Wahrnehmung für deinen Körper und deine Yogapraxis zu verbessern. Es fliesst mein Wissen als Physiotherapeutin und Yogalehrerin in diese Stunde ein.

Anmeldung: Per Kontaktformular siehe Kontakt

Preise

Auf Anfrage, abhängig davon ob es einen Raum benötigt.

Yoga Privatlektion YoganomY

YoganomY for me

"Die individuellle Erfahrung nur für dich allein"