Stundenplan

Mir ist es ein Anliegen, dass jeder für sich persönlich etwas aus meinen Yogastunden mitnehmen kann. Deswegen frage ich bei meinen Yogalektionen auch die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, ob sie sich etwas spezielles für diese Yogastunde wünschen. Gerne passe ich meine Yogaklassen etwas an, sodass ich euren Wünschen und Ansprüchen entgegenkommen kann.

Auch Yogaanfänger und Yogaanfängerinnen sind immer herzlich willkommen. In den ersten Lektionen werden wir als Yogaklasse gemeinsam die üblichsten Asanas durchgehen und erste Erfahrungen mit den Asanas gewinnen. Somit können die einen die Asanas nochmals repetieren und vielleicht sogar noch etwas neues dazu lernen. Falls du noch keine Erfahrungen mit dem Yoga gemacht hast und doch gerne Yoga praktizieren möchtest, schreib mir doch einfach unter folgendem Link und wir schauen gemeinsam wie wir deinem Wunsch nach Yoga gerecht werden können.

Montag

YoganomY  Mittagsstunde

12:00 - 13:00

Live

(Hybrid auf anfrage)

Stufe: Mittel

Ort:

yoga2day Studio Beschreibung unter folgendem Link

Studio Yoga2day

Schaffhauserstrasse 304

8050 Zürich (Oerlikon)

 

Bitte meldet euch via Mail für deine erste Yogaklasse an.

Dienstag

YoganomY  Abendstunde

19:00 - 20:00

Onlineklasse

Auf 10 Leute limitiert

Stufe: Variierend von der Gruppe

Bitte meldet euch via Mail für die erste Yoga Onlinestunde an.

Donnerstag

YoganomY  Abendstunde

18.30 - 19.30

Onlineklasse

Auf 10 Leute limitiert

Stufe: Variierend von der Gruppe

Bitte meldet euch via Mail für die erste Yoga Onlinestunde an.

!Nur Noch im Oktober!